Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the updraftplus domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/functions.php on line 6114 Warning: session_start(): Session cannot be started after headers have already been sent in /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-content/themes/fruitful/inc/func/comment-inline-error.php on line 9 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/functions.php:6114) in /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/functions.php:6114) in /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/functions.php:6114) in /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/functions.php:6114) in /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/functions.php:6114) in /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/functions.php:6114) in /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/functions.php:6114) in /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/functions.php:6114) in /mnt/web019/e2/18/5405818/htdocs/WordPress_02/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893 {"id":1301,"date":"2016-11-16T18:01:47","date_gmt":"2016-11-16T18:01:47","guid":{"rendered":"http:\/\/schintlinghorny.de\/?p=1301"},"modified":"2021-09-15T18:16:52","modified_gmt":"2021-09-15T18:16:52","slug":"bei-unseren-vorvaetern-war-es-die-einweihung-heute-ist-es-die-weisheit","status":"publish","type":"post","link":"http:\/\/schintlinghorny.de\/bei-unseren-vorvaetern-war-es-die-einweihung-heute-ist-es-die-weisheit\/","title":{"rendered":"Was kommt danach? Z\u00e4hne, Gesundheit, Knoblauch, Krebs, Einweihung,"},"content":{"rendered":"

Mittwoch 15.9.21<\/p>\n

Neue Schule und ER<\/strong><\/p>\n

\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 ER>>>ziehen, den Sch\u00fcler zum ER unserem Sch\u00f6pfer hinziehen.<\/strong><\/p>\n

Die erste Zusammenkunft hat am 11. September 2021 in Ratingen stattgefunden.<\/p>\n

Zur Einleitung:<\/p>\n

Unser Schulwesen ist seit vielen Jahrhunderten immer nach den gleichen Zielen ausgerichtet. Einen h\u00f6rigen, arbeitssamen Sklaven zu erziehen, ohne Gottvertrauen, wenig Grips und viel Stoff, Butter und Autos. \u00a0Seit der Gr\u00fcndung des Jesuiten Ordens um 1520 lag die F\u00fchrung der Welt fest in den H\u00e4nden der drei P\u00e4pste. F\u00fcr den Glauben war der sichtbare wei\u00dfe Papst zust\u00e4ndig als Vertreter Gottes auf Erden, dann dem unsichtbaren schwarzen Papst dem obersten Jesuitengeneral oblag alle Schulung und Lehre und die gesamte Geldwirtschaft auf der Erde dem unbekannten grauen Malteserordensgeneral.<\/p>\n

Unser Problem liegt nun darin, wenn wir die Kinder mit den gleichen Lehrern wie bisher erziehen, denn die haben ja nichts Besseres gelernt, bekommen wir in Zukunft die gleichen gottlosen, materialistischen, kriegerischen, egoistischen Menschen, wie bisher. Der Ethikrat, die Schulverwaltungen mit ihren Vorschriften, die Lehrpl\u00e4ne, die Lehrer- und Professorenschaft, alle m\u00fcssen umgeschult und umgeschrieben werden. Das aber erst nach der Wende.<\/p>\n

Die Neue Schule und ER wird ein Mix aus allen bekannten, bew\u00e4hrten Richtungen werden. Rudolf Steiner, Hermann Lietz, Maria Montessori, Michail Schetinin, Ricardo Leppe und so fort.<\/p>\n

Was k\u00f6nnten wir jetzt schon tun um hier zu helfen:<\/p>\n

Es sind schon einige coronagestresste Eltern die ihre Kinder von der Schule abmelden oder krankmelden. Wie findet man diese Eltern um ihnen Hilfe anzubieten ihre Kinder sinnvoll zu besch\u00e4ftigen.<\/p>\n

Wie, wer <\/strong>und wo <\/strong>sollte ein solcher Hilfs-Unterricht stattfinden.\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Wie: Den Sch\u00f6pfer an die oberste Stelle setzen. Hermetische Weisheiten, Zehn Gebote, dann Naturkunde, Lesen, Schreiben, Rechnen. Wieviel Formeln, Geschichtszahlen, Geburtstage haben wir alle m\u00fchsam gepaukt. Und was ist im Leben davon auch nur einmal gebraucht worden.\u00a0 \u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0Wer: Pensionierte F\u00f6rster, Landfrauen, Kr\u00e4uter- und Gartenfreunde, Naturf\u00fchrer und so fort.<\/p>\n

Wo: Im Garten, Wiese, Feld, Wald, See, Bach, Wohnzimmer, Wintergarten?<\/p>\n

Mit 3 bis 5 Schulkindern ab 1. Klasse. Man k\u00f6nnte es erstmal Nachhilfe nennen damit man von allen Vorschriften befreit ist.<\/p>\n

Wir sollten vorerst in unserem Umkreis aktiv werden und auf Suche nach Schulsauren Eltern und Ruhest\u00e4ndlern, Pension\u00e4ren oder geeigneten Nichtstuern gehen.<\/p>\n

Weiter ist von Interesse.<\/p>\n

Ricardo Leppe: Lernen mit Eselsbr\u00fccken. https:\/\/www.wirsindfrei.com<\/a> https:\/\/www.all4brain.com\/ \u00b7 office@all4brain.com<\/p>\n

Feie Naturschule K\u00f6ln: \u00d6ffnet in diesem Herbst in K\u00f6ln-Rodenkirchen.<\/p>\n

Solavi:\u00a0 Solidarische Landwirtschaft. Viele Vereine in ganz Deutschland. Hier k\u00f6nnen Kinder im Garten und in der Landwirtschaft unter Anleitung lernen und mithelfen.<\/p>\n

Pfadfinder: Ein Pfadfinder<\/strong> ist ein Angeh\u00f6riger einer internationalen, religi\u00f6s und politisch unabh\u00e4ngigen Erziehungsbewegung f\u00fcr Kinder und Jugendliche, die Menschen aller Nationalit\u00e4ten und Glaubensrichtungen offensteht. Ziel der Pfadfinderbewegung<\/strong> ist die F\u00f6rderung der Entwicklung junger Menschen, damit diese in der Gesellschaft Verantwortung \u00fcbernehmen k\u00f6nnen.<\/p>\n

Sicher sind da noch viele geeignete Gruppen, die gleiche Ziele verfolgen. Bitte pr\u00fcfen und hinzuf\u00fcgen.<\/p>\n

Wer weiter an dieser Neuen Schule mitarbeiten will, schreibe mir bitte auch mit gepr\u00fcften Vorschl\u00e4gen die hier noch eingebaut werden k\u00f6nnen. Wenn wir die H\u00e4nde in den Scho\u00df legen und nicht an unsere Kinder und Enkel denken dann bleibt eben alles so wie es ist in der Gesellschaft und Politik. Wenn ihr das wollt dann ohne mich. Von allein tut sich da nichts.<\/p>\n

Mit Gr\u00fc\u00dfen Euer Volker<\/p>\n

Ratingen den 12. September 2021 Volker von Schintling-Horny\u00a0 schintling@schintlinghorny.de<\/a>\u00a0\u00a0\u00a0 schintlinghorny.de<\/p>\n

Dienstag der 4. Mai 2021<\/p>\n

\u00a0<\/strong>Stichpunkte:<\/p>\n

In der kommenden Wendezeit wird sich alles auf unserem Lichtplaneten zum Licht hinwenden.<\/p>\n

Deutschland wird eine Schl\u00fcsselposition in der Zukunft spielen. Schon seine Vorfahren waren die aus Gr\u00f6nland, dem ehemals gr\u00fcnen Land stammenden Gottmenschen die Hyperboreer. Aus unseren G\u00f6ttersagen stammen noch die Erinnerungen an Odin, Thor, Wodan, Freya und so fort. Durch die Verschiebung des Golfstromes wurde ihr Gr\u00f6nland durch die einsetzenden Eiszeiten nicht mehr bewohnbar und sie zogen nach S\u00fcden nach Deutschland.\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 DEUtSchland =DEUS, dutch (niederl\u00e4ndisch), teut (germanisch) Teutonen die G\u00f6ttlichen. Im Orient hei\u00dft es Allemanja die Allah M\u00e4nner. Auch Christus offenbart, wenn er wiederkommt wird er in Aschkenas sein was im althebr\u00e4ischen Deutschland hei\u00dft.<\/p>\n

F\u00fcr die Zukunft ist eine charismatische, weise \u201eEin Mann Regierung\u201c, mit einem Weisen, Heiligen, Jesus oder f\u00fcrsorgenden Monarchen zu erwarten.<\/p>\n

Die Menschheit wird bis dahin noch stark reduziert werden. Seuchen, Corona, G 5 Strahlung, Luft und Wasservergiftung, Fast Food, Impfsch\u00e4den, \u00dcberschwemmungen, Erdbeben, Meteoriten und vieles weitere werden die Menschheit treffen.<\/p>\n

In der Bildung und Ausbildung wird sich ein grundlegender Wandel vollziehen. Dies f\u00e4ngt bei der Zeugung eines Kindes an, in dem die Eltern diesen Vorgang nicht aus Lust, sondern bewusst als Gottes Sch\u00f6pfungsakt vollziehen. In fr\u00fcheren Zeiten wurde die Hochzeitsnacht in einem Hotel verbracht wo sich ein besonderer Kraftort befand. W\u00e4hrend der Schwangerschaft wird sich die werdende Mutter nur um das Werdende k\u00fcmmern. Kein Stress, Nikotin, Alkohol oder Arbeit au\u00dfer dem H\u00e4uslichen und Garten. Nach so einer Vorbereitung kann das neue Wesen auch fast schmerzlos auf die Welt kommen. Beim Stillen sind die Gedanken und Harmonie der Stillenden besonders wichtig.(Anastasia). All das nimmt das Baby in sich auf. Erziehen hei\u00dft zu Ihm unserem Sch\u00f6pfer hinziehen. Gott spielt also das Wesentliche dabei. In der Neuen Schule wird die Hauptsache die Natur sein denn sie ist von Ihm gemacht. Spielzeuge sind die Blumen, Gr\u00e4ser, St\u00f6cke, Laub,\u00a0 K\u00e4fer oder andere Tiere. Dazu ist erstmal mit unseren noch vorhandenen alten Weisen, Bauersfrauen, F\u00f6rstern, Omas und Opapas eine neue Lehrerschaft heranzubilden.<\/p>\n

Die Familien ziehen wieder auf das Land werden hier autarke Kleing\u00e4rtner.<\/p>\n

Juni 2012: Durch die Energien der Bienensiebensterne sind alle krankmachenden Belastungen von Wasseradern oder Gitternetzen weltweit beseitigt worden.<\/p>\n

September 2019: Ist die Erde durch mehr als 1000 aktive Bienensiebensterne zum Lichtplaneten erhoben worden.<\/p>\n

Bienensiebensterne, Steinkreise mit mindestens 5 Steinen, Spiralen, Achten, Labyrinthe (Trojaburgen) ziehen kosmische freie Energien (Tesla) auf die Erde und verteilen sie bei richtiger Anwendung im Kugelumfang auf ihr.<\/p>\n

Ein Steinkreis mit einem Kreuz wie ein Radkreuz b\u00fcndelt die h\u00f6chste Energie.<\/p>\n

Stellt man einen Stein den Fersenstein im NO au\u00dferhalb der Steinsetzung auf werden alle geb\u00fcndelten Energien in diese Richtung abgezogen und k\u00f6nnen so \u00fcber weitere aufrecht, stehende Steine an einen beliebigen Ort zum Beispiel einem Thingplatz weitergeleitet werden.<\/p>\n

Mindestens f\u00fcnf Steinkreise um ein Grundst\u00fcck oder Acker in harmonischer Ordnung (Eiform) gelegt b\u00fcndeln die aus dem Kosmos gezogenen freien Energien nur auf diesem Grundst\u00fcck. Damit werden die Energien so stark angehoben das ohne Chemie und mit einer m\u00e4chtigen Qualit\u00e4tssteigerung der geernteten Fr\u00fcchte hier geackert werden wird.<\/p>\n

Wasser unser Lebensspender.\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Wasser ist mit einem sehr einfachen mentalen Spruch von allen ihm anhaftenden negativen Einfl\u00fcssen wie Medikamenten der Pille, Antibiotika und so fort zu l\u00f6schen und mit Gottesenergie aufzuladen. Dies wirkt st\u00e4rker als alle Aufbereitungsanlagen. Spruch: Ich wandle alles in diesem Haus gezapfte oder aus Flaschen ausgegossenen Wasser in \u201e56 monokulares Kugelcluster Wasser\u201c Danke Amen<\/p>\n

Wir k\u00f6nnen nicht zu Sch\u00f6pfern werden das ist allein nur Gott aber aus dem was ER gemacht hat Erde, Lehm, Eisen, Holz k\u00f6nnen wir Formen bilden, verformen, in Form bringen, kneten oder auch ein Flugzeug bauen.<\/p>\n

Runen sind zuerst als Energiesymbole benutzt worden. So l\u00f6scht ein Sinuszeichen, die Siegrune, Schmerz und Schwellung eines Insektenstiches.<\/p>\n

Sonntag der 17. Januar 2021<\/p>\n

Dokumente\/Tr\u00e4umer wacht auf 1.21<\/p>\n

Tr\u00e4umer, wacht auf es ist Licht geworden.<\/strong><\/p>\n

Schon seit vielen tausend Jahren herrscht auf der\u00a0 ganzen Welt das gleiche \u201eUnterordnungs-Prinzip\u201c eines Herrschers und einer Menschheit von fr\u00f6hlichen Sklaven. Denken wir nur an die \u00e4gyptischen Pharaonen und die mehr oder weniger gl\u00fccklichen aber unfreien Bauern. All das hat sich bis heute im vollen Umfang erhalten. Nur etwas schlauer und gerissener so da\u00df wir Sklaven es \u00fcberhaupt nicht bemerken.<\/p>\n

Seit 1535 der Gr\u00fcndung des Jesuiten Ordens ist die Welt fest in den H\u00e4nden der Kirche. Sehr geschickt haben sie den Himmel und die H\u00f6lle erfunden.\u00a0 Wenn Du nicht brav bist kommst Du nach deinem Tod in die H\u00f6lle. Wenn Du aber der Kirche spendest, Absolution zahlst und Dein Verm\u00f6gen und kompletten Besitz nach Deinem Tode der Kirche \u00fcberschreibst dann sorgen wir Jesuiten, und damit die von Gott eingesetzte Kirche daf\u00fcr, da\u00df Du in den Himmel kommst. So wurde die Kirche in k\u00fcrzester Zeit zum \u201eReichsten\u201c auf der Welt.\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Die Kirchen-Verwaltung lag bisher in den H\u00e4nden der drei P\u00e4pste und einem Obergeneral mit seinem Club. Einmal unserem bekannten \u201ewei\u00dfen Papst zum Beispiel Franziskus\u201c der sich um die Gl\u00e4ubigen k\u00fcmmerte und zweitens dem \u201eschwarzen Papst dem Jesuiten General\u201c\u00a0 der sich um die Erziehung und Bildung der V\u00f6lker k\u00fcmmerte und drittens um den \u201egrauen Papst den Malteser Ordensgeneral\u201c der die Verantwortung f\u00fcr die Geldwirtschaft hatte. Das Ganze war voll milit\u00e4risch aufgebaut, darum durften die unteren Ausf\u00fchrenden Etagen auch nicht nach dem \u201eWo\u201c, \u201eWie\u201c und \u201eWarum\u201c fragen sondern mu\u00dften den Befehlen gehorchen. Diese Drei samt ihrem Obersten Club sind im Fr\u00fchjahr dieses Jahres 2020 zur\u00fcckgetreten. Nun kann sich jeder an den Fingern abz\u00e4hlen warum wir so viele Kriege hatten. Immer angezettelt von der Kirche um mehr Macht und Geld zu gewinnen.<\/p>\n

Diese Menschengruppe mit ihren F\u00fchrern und Helfern einschlie\u00dflich unserer Politik, Geldwirtschaft, Erziehung, Fernsehen, Rundfunk und Presse, (Main Stream) wird als\u00a0 die \u201eDunklen oder Tiefenstaat\u201c bezeichnet. Dazu geh\u00f6ren auch die \u201eAntifa\u201c Helfer.<\/p>\n

Das \u201eg\u00f6ttliche Helle\u201c konnte sich bisher nicht durchringen da es durch Verleumdungen, die Inquisition, Bussen, Kerker, Beichte, Kindermi\u00dfhandlung, Schmiergelder, Stellung, Gift, Pornographie, Ausschlu\u00df aus der Kirche und viele andere Grausamkeiten unterdr\u00fcckt wurde.<\/p>\n

Wir lebten bis Anfang 2020 in einem solchen Gef\u00e4ngnis nur haben wir \u00fcberhaut nichts davon bemerkt da es so geschickt eingef\u00e4delt und umgarnt war. Viel Autos und Butter aber kein Grips. \u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0\u00a0 Nun stehen wir in der Zeitenwende.\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 \u201eEs geht um Erkenntnis. Das T\u00e4uschungstheater einer gottesfernen Welt ist der Spiegel, in den wir mutig schauen m\u00fcssen. Auch zwecks Selbsterkenntnis! Das unendliche Leid, was wir darin erblicken, sollte uns aufwecken aus unseren Tr\u00e4umen. Es ist Zeit zu Erkennen! Wir m\u00fcssen uns fragen, warum wir den L\u00fcgen und T\u00e4uschungen wie \u201eIsrael samt der Bibel\u201c, \u201eEinwanderer\u201c oder \u201eKlimawandel\u201c des Tiefenstaates auf den Leim gegangen sind? Die richtige Antwort auf diese Frage wird uns unangenehm auf die elementaren Schwachstellen unseres Intellekts und unserer Psyche f\u00fchren. Das ist eine harte Nu\u00df. Die zu knacken ist eine schwierige aber letztlich unumg\u00e4ngliche Aufgabe im Heilungsproze\u00df unserer Spezies. Warum richtete sich dieser Terror seit vielen hundert Jahren immer gegen Deutschland. Warum haben die Jesuiten das gesamte Christusgeschehen nach Pal\u00e4stina verlegt obwohl es doch in Deutschland stattgefunden hat und dazu die Bibel v\u00f6llig umgeschrieben.\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 <\/strong><\/p>\n

Die deutsche Sprache gr\u00fcndet sich auf den Wurzeln der Ur Sprache des Althochdeutschen. Unsere Vorfahren zu lemurischen oder atlantischen Zeiten also vor zum Beispiel\u00a0 200 000 Jahren, bedienten sich noch der Gesten oder Gedanken (Telepathie) um sich mit einander zu verst\u00e4ndigen. Sie ben\u00f6tigten kaum Worte oder Schriftzeichen wie unsere hochentwickelten Tiere heute noch. Bis dann der Gott Odin am Baume h\u00e4ngend, nach der Erz\u00e4hlung der nordischen Edda, die\u00a0 Buchstaben (Runen) aufsammelte und deuten konnte. Bis zur babylonischen Sprachverwirrung gab es auf der ganzen Erde nur das Althochdeutsche. Alle Menschen konnten sich vor allem geistig verst\u00e4ndigen.<\/p>\n

Dann bildeten sich aus der Ursprache die noch alle Menschen verstanden die auch \u00e4hnlich unserem Althochdeutschen geklungen haben mu\u00df, in den verschiedenen Erdteilen und L\u00e4ndern eigene Sprachen. Wenn wir mal genau hinschauen finden wir in jedem Alphabet auch den Hieroglyphen auf der ganzen Erde \u00c4hnlichkeiten, gleiche (lateinische) Buchstaben aus dem Althochdeutschen.\u00a0 Sogar werden heute noch ganze Worte und Ausdr\u00fccke, die althochdeutscher Abstammung sind, mit gleichem Sinn in anderen Sprachen benutzt.<\/p>\n

Bei den Mya in Cuzgo hei\u00dft eine Festung \u2026Sacsaqueman\u2026 auf Althochdeutsch \u2026Sacsa queman\u2026\u00a0 deutsch \u2026die gekommenen Sachsen\u2026 die auch mit Ihren Schiffen als die blonden G\u00f6tter verehrt wurden.<\/p>\n

T\u00fcrkisch: \u2026D\u00f6ner Kebab\u2026 auf Althochdeutsch \u2026d\u00f6 ner kebab\u2026 deutsch \u2026die (zusammen) gebabbte Nahrung\u2026<\/p>\n

Orient: \u2026shalom oder salam aleikum\u2026 nicht Friede sei mit Euch sondern Althochdeutsch \u2026sollen alle reinkommen\u2026 englisch \u2026 shall come\u2026<\/p>\n

Aus dem Althochdeutschen das der Ursprache am N\u00e4chsten steht ist durch Martin Luther und die Gebr\u00fcder Grimm unser heutiges Hochdeutsch geformt worden. In dem Buch \u201eWeltbildersch\u00fctterung\u201c von Erhard Landmann wird deutlich gezeigt das alle Sprachen auf der Welt von unserem Althochdeutsch (ahd) abstammen. Das bedeutet wir sind Abk\u00f6mmlinge der G\u00f6tter aus der Galaxis Ot. Wir gebrauchen oft das Wort Od f\u00fcr solche heiligen Dinge, auch Odin beziehungsweise Wodan als Sch\u00f6pfergott der Germanen. Das bedeutet in Deutschland wohnen die Abk\u00f6mmlinge der eingewanderten G\u00f6tter die auch die G\u00f6ttersprache Althochdeutsch sprechen. Sie waren gro\u00df, blond und blau\u00e4ugig, wohnten vor den Eiszeiten als Hyperboreer in Gr\u00f6nland dem damals noch gr\u00fcnen Land und wanderten dann wegen des Klimawandels zum K\u00e4lteren nach S\u00fcden n\u00e4mlich Nordeuropa aus.<\/p>\n

Diese lichten G\u00f6tter sind die Gegner der dunklen, luziferischen Religionen, da sie nicht von Geld und Macht besetzt sind. Darum haben auch die Jesuiten die Geschichte einschlie\u00dflich der Bibel umgeschrieben damit Deutschland und die Deutschen nieder gehalten und vernichtet<\/strong> werden konnten. Sie haben das heilige Deutsche Land nach Pal\u00e4stina gespiegelt (https:\/\/www.youtube.com\/watch?v=dim_kl8QDr8<\/a>) und alle Urkunden vernichtet. Denn wenn das Licht, die Liebe und die Wahrheit sich durchsetzt wird der Tiefenstaat, \u00fcberwunden. Nun, das findet grade jetzt statt. Die lahmgelegten Deutschen m\u00fcssen nun aufstehen und ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen und nicht immer auf Amerika schauen.<\/strong> \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Unsere bisherigen Kinderg\u00e4rten, Schulen und Universit\u00e4ten gehen von jesuitischen, (schwarzer Papst) materialistischen Ideen aus und sind nicht nach den allgemein g\u00fcltigen Sch\u00f6pfungsgesetzen gestaltet. Bei den Hyperboreern des Nordens und deren Nachfolgern den Atlantern, \u00c4gyptern oder Indianern gab es noch Wahrheiten. Wir brauchen nur in die Natur und nach oben in den Himmel zu schauen da wird uns alles was wir ben\u00f6tigen gezeigt. Uns fehlt nur die Kraft und die rechte Kindheit dies alles zu entdecken, aufzudecken. In dieser Zeit des Umbruchs, der Wandlung alles Lebens zum Licht ist der richtige Moment die neue Generation nach den immer g\u00fcltigen Sch\u00f6pfungsgesetzen zu bilden. Unsere bisherigen Erzieher, Lehrer und Professoren sind dazu nur bedingt in der Lage da sie nur von der materiellen Leistungsseite Wissen vermitteln k\u00f6nnen wie sie es selbst gelernt haben. Wenn wir diese weiter zulassen bekommen wir den gleichen dunklen Schund wie bisher und das pa\u00dft nicht in die neue g\u00f6ttliche Lichtwelt. Darum m\u00fcssen wir die erfahrenen Omas, Gro\u00dfpapas, Bauersfrauen, G\u00e4rtner, Naturf\u00fchrer oder alten F\u00f6rster bitten, diese erste Aufgabe zu \u00fcbernehmen. Man setzt sich t\u00e4glich in kleinen Gruppen von 5-9 Kindern im Wohnzimmer gem\u00fctlich zusammen und erz\u00e4hlt was Gottesliebe, Moral, Charakter, Mut, Demut, Toleranz, G\u00fcte, Selbstlosigkeit, Uneigenn\u00fctzigkeit, R\u00fccksicht und vieles mehr ist. Wie erlangen wir die vollkommene Freiheit? <\/strong>Die einzige wahre Freiheit ist die vollkommene Wunschlosigkeit. Wie erlangen wir einen intakten K\u00f6rper, einen klaren Geist, <\/strong>um die Bew\u00e4hrungszeit beenden zu k\u00f6nnen?\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 \u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Werde frei von Sinnlichem, \u00c4rger, Habgier, Neid und Eitelkeit. Lerne zur rechten Zeit:<\/p>\n

Schweigen\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Reden<\/strong><\/p>\n

Gehorchen\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Herrschen<\/strong><\/p>\n

Demut\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Selbstvertrauen<\/strong><\/p>\n

Schnelle\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Besonnen sein<\/strong><\/p>\n

Wahllos annehmen\u00a0 Unterscheiden<\/strong><\/p>\n

Todesverachtung\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Lebensmut<\/strong><\/p>\n

Vorsicht\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Mut<\/strong><\/p>\n

Armut\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Reichtum<\/strong><\/p>\n

Ungebunden\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Treue<\/strong><\/p>\n

Sich zeigen\u00a0 Unscheinbar<\/strong><\/p>\n

Gleichg\u00fcltigkeit\u00a0 Liebe.<\/strong><\/p>\n

Zielgerichtet verlangen, unbeirrbar beten, konzentriert tun.<\/p>\n

Da kann sich jeder die Besten Brocken f\u00fcr diesen Unterricht herausholen. Schulpflicht ist wegen fehlender Lehrer aufgehoben. Wenn gen\u00fcgend Nachwuchs hieraus entstanden ist kann dann die neue Lehrerschaft herangezogen werden. Diese Anregungen dienen als Hilfe f\u00fcr die kleinen Dorfschulen und Einweihungsst\u00e4tten die der nachfolgenden Generation das Helle<\/em> geben k\u00f6nnen was dann gelebt wird. Alles Positive was wir gelernt haben oder uns eingegeben wurde mu\u00df nun in praktischen Werken verbreitet werden. Die Natur<\/em> mit Himmel und Erde, mit allen Mineralien, Pflanzen Tieren und Menschen also das G\u00f6ttliche<\/em> mu\u00df wieder im Vordergrund stehen. Die evolutionistischen Lehren des Darwin m\u00fcssen berichtigt werden, da wir von den G\u00f6ttern abstammen und nicht von den Affen. Der \u00c4gyptologe,\u00a0 Axel Klitzke hat aufgedeckt, da\u00df die drei Pyramiden in Gizeh vor vielen zehntausend Jahren nach drei unterschiedlichen Ma\u00dfen gebaut sind. Einmal nach Ellen, dann nach Zoll und zum Dritten nach cm. Dies beweist da\u00df unsere Ma\u00dfe und Mathematik nicht von uns Menschen gefunden sind sondern als Urma\u00dfe von den g\u00f6ttlichen Einwanderern mitgebracht wurden. Alle Ideen an Au\u00dferirdische, wie Besuche, Flugscheiben, Marsmenschen oder auch Kornkreise werden momentan v\u00f6llig unterdr\u00fcckt, totgeschwiegen oder l\u00e4cherlich gemacht da sie uns die Wahrheit erz\u00e4hlen k\u00f6nnten nat\u00fcrlich in Althochdeutsch was dem Tiefenstaat ein Dorn im Auge ist.<\/p>\n

In unseren Einweihungstempeln <\/strong>wird kein Wissen mehr gepaukt sondern ab jetzt werden dort die Grundweisheiten des Lebens vermittelt. In den fr\u00fcheren Einweihungstempeln lernten die Sch\u00fcler den Blick f\u00fcr das Ganze, Wesentliche und gro\u00dfe Erwachen alles Lebenden. Hier erhielten die Sch\u00fcler ihre letzte Stufe der Einweihung um dann als besonders begabter Oberster eines Landes oder Volkes, als Heerf\u00fchrer oder Druide ins Leben zu gehen. Daf\u00fcr wurden die Einweihungssteine (K\u00f6nigskammer in der gro\u00dfen Pyramide in Gizeh, Sargstein an den Externsteinen) gebraucht um dem Sch\u00fcler die n\u00f6tige Energie und Sichtweise f\u00fcr seine sp\u00e4tere Aufgabe\u00a0 zu verleihen.<\/p>\n

Das zur derzeitigen Situation wichtige Buch von mir \u201eNeue Schule und ER\u201c<\/p>\n

Erziehen. Zum ER, den Sch\u00fcler zu IHM unserm Sch\u00f6pfer hinziehen<\/strong>.<\/p>\n

Zu bestellen per Email: info@tredition.de oder Tel: 04028-48485-0 Hier wird aufgezeigt wie unsere Geschichte seit vielen tausend Jahren von einer kleinen Oberschicht gesteuert wird. Die Menschheit ist zu willigen, dummen, h\u00f6rigen, unfreien Sklaven abgesunken. Wenn wir unsere Kinder mit den gleichen Erziehern auch in Zukunft bilden wird sich an der Art und Weise der Menschheit nichts \u00e4ndern.<\/p>\n

Wir werden weiter dieses unfreie, ung\u00f6ttliche Leben mit Mord und Totschlag f\u00fchren. Darum ben\u00f6tigen wir eine „Neue Schule und ER“ damit wir im Glauben an Gott und in Freiheit leben k\u00f6nnen.<\/p>\n

Volker von Schintling-Horny H\u00fclsenbergweg 110 40885 Ratingen\u00a0 schintling@schintlinghorny.de<\/a>\u00a0 http:schintlinghorny.de 11.1.2021<\/p>\n

Donnerstag 31.12.2020<\/p>\n

Nachricht 2020 aus Lintorf zum 31.12.2020<\/strong>.<\/p>\n

Wir leben in der Zeit der Wandlung und werden aus einer viele tausendj\u00e4hrigen Knechtschaft in das vom Sch\u00f6pfer gegebene Paradies \u00fcberwandeln. Momentan sind wir noch in der Phase der Geburt mit schmerzhaften Wehen wie wir es jetzt weltweit alle zu sp\u00fcren bekommen. Die Erde ist im September 2019 mit Hilfe der 1500 aktiven Bienensiebensterne, vielen Steinkreise, Agnihotrafeuer und medialen Menschen zum Lichtplaneten aufgestiegen. Es w\u00fctet ein m\u00e4chtiger Kampf zwischen dem Licht (die g\u00f6ttliche Seite) und der dunklen (Luzifer, Tiefenstaat) Seite. Diesmal wird sich unser Sch\u00f6pfer aber durchsetzen und wir haben das einmalige Gl\u00fcck dies alles mit wachen Augen miterleben zu d\u00fcrfen. Ich sage mit wachen Augen. Ja wir m\u00fcssen AUFWACHEN \u00a0und sehen was da so hinter den Kulissen gespielt wird. Erst wenn wir es am eigenen Leibe mit dem Maulkorb sp\u00fcren, Pleite sind oder die Finger verbrannt haben, wissen wir was los ist. Seit 20 Jahren predige ich die Flimmerkiste zu verschrotten da sie heute nur noch eine Angstmaschine des dunklen Tiefenstaates ist.<\/p>\n

Meine Meinung: Wacht auf, helft dem Nachbarn auf den Weg, setzt Steinkreise und Siebensterne schaut mal die Alternativen. (http: verbinde die punkte oder denkwerk hj m\u00fcller)<\/p>\n

Nicht die H\u00e4nde in den Scho\u00df legen und Jammern nun kein Urlaub mehr, kein Kaffee offen keine Familien Feier sondern selbst in sich gehen und zur Ruhe kommen. Sehen was f\u00fcr die Gemeinschaft zu tun ist. Es wird eine gro\u00dfe Arbeitslosigkeit geben die mu\u00df mit Unterhaltungskreisen, Spiel-, Tanz-,Mal-, Schwimm-, Arbeits-, Bastelgruppen und so fort unterst\u00fctzt werden. \u00a0\u00a0 \u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Eine \u201eNeue Schule und ER\u201c ist zu organisieren damit nicht der gleiche Bl\u00f6dsinn wie bisher mit der Evolution, wozu Kriege gut sind, was Wissenschaft ist, \u00a0und so weiter gelehrt wird.<\/p>\n

Wir ben\u00f6tigen Menschen die von Gottesliebe und Moral durchdrungen sind, Demut haben, Charakterst\u00e4rke zeigen, von Klugheit gepr\u00e4gt, mit Selbstverachtung begabt, \u00a0von Geist und Wissen beleckt, Toleranz \u00fcben k\u00f6nnen und vieles Gute mehr.<\/p>\n

All das kann nat\u00fcrlich in einer harmonischen Umgebung mit Steinkreisen, Tieren oder\u00a0 Bienensiebensternen\u00a0 wie hier in Lintorf gedeihen.<\/p>\n

Wir bestehen aus 80% Wasser es ist unser wichtigstes Lebensmittel. Professor Emoto hat ein schlechtes Wasser aus der Leitung und das gleiche Wasser mit einem Gebet besprochen und eingefroren und die Eiskristalle danach Fotografiert. Deutlich ist die schlechte und gute bek\u00f6mmliche Struktur zu erkennen. Ein kleines Gebet verbessert sichtlich die Wasserqualit\u00e4t. Wir m\u00fcssen es nur tun.<\/p>\n

Steinkreise wie Siebensterne b\u00fcndeln kosmische \u201eFreie Energie\u201c auf der Erde und harmonisieren im Kugelumfang Mutter Erde und damit auch uns.\u00a0 <\/em>Nur f\u00fcnf Steinkreise um einen Gem\u00fcsegarten in Eiform gelegt l\u00e4\u00dft die geb\u00fcndelte kosmische \u201eFreie Energie\u201c nur auf dem eingerahmten Gem\u00fcsegarten wirken. Die Messungen der hier geernteten Fr\u00fcchte best\u00e4tigen dies. Die 5 Steinkreise haben je einen Durchmesser von 80 cm und sind mit jeweils f\u00fcnf faustgro\u00dfen Kieselsteinen und einem in der Mitte 50 cm tief vergraben damit sie bei der Gartenarbeit nicht st\u00f6ren.<\/p>\n

\u00a0<\/em><\/p>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n
\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 <\/em>Steinkreise\/<\/strong>Gem\u00fcsegarten<\/td>\nOhne Steinkreise<\/strong><\/td>\n5 Steinkreise<\/strong><\/td>\n<\/tr>\n
Bovis\/Biophotonen Garten<\/strong><\/td>\n13 000 BE*<\/td>\n60 Mil.BE<\/td>\n<\/tr>\n
Frequenz<\/td>\n510 Hz<\/td>\n999,99 Hz<\/td>\n<\/tr>\n
Wirkkreis<\/td>\n0 km<\/td>\nnur innen<\/td>\n<\/tr>\n
Bodenintensit\u00e4t<\/td>\n32%<\/td>\n135%<\/td>\n<\/tr>\n
Verh\u00e4ltnis Positiv\/ Negativ<\/td>\n1 : 9<\/td>\n20 : 0<\/td>\n<\/tr>\n
<\/td>\n<\/td>\n<\/td>\n<\/tr>\n
Geerntete Frucht<\/strong><\/td>\n<\/td>\n<\/td>\n<\/tr>\n
M\u00f6hren<\/td>\n4500 BE<\/td>\n46 000 BE<\/td>\n<\/tr>\n
Radieschen<\/td>\n22 000 BE<\/td>\n170 000 BE<\/td>\n<\/tr>\n
Salat<\/td>\n150 BE<\/td>\n22 000 BE<\/td>\n<\/tr>\n
Tomaten<\/td>\n3000 BE<\/td>\n38 000\u00a0 BE<\/td>\n<\/tr>\n
Kartoffeln<\/td>\n1660 BE<\/td>\n32 000 BE<\/td>\n<\/tr>\n<\/tbody>\n<\/table>\n

*BE = B<\/strong>ovis Lebens-E<\/strong>inheiten \/Biophotonen<\/p>\n

In der N\u00e4he von M\u00fcnchen ist seit einigen Jahren die Siebenstern Zentrale \u201eTreuhandstiftung BienenSiebenStern Zorneding \u201e aktiv, wo alle Daten, Adressen und Neuigkeiten aus der Bienen Siebenstern Arbeit gesammelt werden.<\/p>\n

Steinkreise um eine Schule gelegt, um die Lehrer und Sch\u00fcler zur besseren Konzentration anzuregen, einen Industriebetrieb um die Harmonie unter den Mitarbeitern zu verbessern, ein Krankenhaus das nun ein Gesundwerdehaus geworden ist, einen Bauernhof damit er ohne D\u00fcnger und Pestizide wirtschaften kann, eine Wohnsiedlung zur Verbesserung der Lebensqualit\u00e4t und so fort. Viele hunderte Projekte arbeiten schon. Andere warten noch auf Eure Hilfe und Einsatz.<\/p>\n

Arbeit macht das Leben s\u00fc\u00df.<\/p>\n

Honig abf\u00fcllen eine s\u00fc\u00dfe T\u00e4tigkeit bei klassischer Musik mit positiven Gedanken erzeugt zu der Arbeit der Siebenstern-Bienen einen einmaligen Honig mit Energieeinheiten von einigen Millionen Biophotonen. Holz aus dem Wald holen, S\u00e4gen, Hacken, dann in Dimmen wie dieser stapeln und im Winter an den langen Abenden beim Lesen guter Literatur und h\u00f6ren eines Mozart,\u00a0 knistern h\u00f6ren, dann ist es wirklich so, das die im Sommer\u00a0 \u00fcber die gespeicherte Sonnenhitze in den B\u00e4umen hier wieder zum Vorschein kommende W\u00e4rme\u00a0 uns so verw\u00f6hnt.<\/p>\n

Auch der Geist ist st\u00e4ndig zu pflegen. Ideen aufnehmen, zur Wirklichkeit bringen.\u00a0 Hier die Frage: Warum haben wir diese vieltausendj\u00e4hrige Sklaverei von der wir nicht einmal etwas merken bis auf den Maulkorb momentan oder die Pleiten die folgen, nicht erkannt. Mit dem leisen Ahnen das\u00a0 sicher den Einen oder Anderen aufwachen l\u00e4\u00dft was diese Weltregierungen mit uns so vorhaben. Da wir nun im Licht wandeln kann es nur besser werden, wozu aber alle Kr\u00e4fte mithelfen m\u00fcssen.<\/p>\n

Gr\u00fc\u00dfe f\u00fcr die spannende Zeit danach die uns paradiesische Zust\u00e4nde bescheren wird. Der von Gott gesandte Menschensohn ist auf Erden und l\u00e4\u00dft sich dieses mal nicht mehr wie 1936 (Abd-Ru-Shin) abweisen sondern f\u00fchrt mit starkem Willen Q und einem gro\u00dfen Heer die von Gott aufgetragene Botschaft hier auf Erden strickt durch.\u00a0 Die Sprachforschung (Eberhard Landmann) hat aufgedeckt alle auf der Erde gesprochenen Sprachen gehen auf eine theodische Ursprache das Althochdeutsche zur\u00fcck. Darum wird deutsch auch die Englische in Zukunft abl\u00f6sen. Weiter stellt ein \u00c4gyptologe\u00a0 (Axel Klitzke)\u00a0 fest, da\u00df die drei Pyramiden in Gizeh vor vielen zehntausend Jahren nach drei unterschiedlichen Ma\u00dfen gebaut sind. Einmal nach Ellen, dann nach Zoll und zum Dritten nach cm. Dies beweist da\u00df unsere Ma\u00dfe und Mathematik nicht von uns Menschen gefunden sind sondern als Urma\u00dfe von den g\u00f6ttlichen Einwanderern mitgebracht sind.<\/p>\n

Das Resonanzgesetz \u201eAnziehung der Gleichheit\u201c <\/strong><\/p>\n

Alles was sich \u00c4hnlich ist zieht sich an, verbindet sich zu einem Gr\u00f6\u00dferen. Zwei Wassertropfen flie\u00dfen zu Einem zusammen wenn sie sich treffen.<\/p>\n

\u201eGesetz der Wechselwirkung\u201c<\/strong><\/p>\n

Was Du wirkst wirst Du ernten. Wer Weizen s\u00e4ht wird auch Weizen ernten.<\/p>\n

\u201eGesetz der Schwere\u201c<\/strong><\/p>\n

Vom unteren dunklen Kaffeesatz nach oben aufsteigen zum Geistigen, zum hellen Licht.<\/p>\n

\u201eAnalogiegesetz\u201c des Trismegistos: <\/strong>Was unten ist, ist auch so wie oben.<\/p>\n

Die Gesetze der Runenmeister<\/strong> im Baum des Lebens. Sokrates, Pythagoras, der goldene Schnitt und vieles mehr. Wissen pauken ben\u00f6tigen wir nicht mehr. Die Pythagoreer kannten vier mathematische Wissenschaften: Arithmetik, Geometrie, Harmonik und Astronomie.<\/p>\n

Diese vier kehren im Curriculum der mittelalterlichen Einweihungsst\u00e4tten als Quadrivium zur\u00fcck: zun\u00e4chst noch als okkulte Wissenschaften verstanden, sp\u00e4ter „entmythologisiert“ wie:<\/p>\n

Arithmetik, Geometrie, Musik<\/strong>, Astronomie. Lehre der G\u00f6tter, Naturkunde, Kunst, Mathematik und Heilkunde <\/strong>sind weitere Hauptf\u00e4cher in unseren zuk\u00fcnftigen Einweihungstempeln.<\/p>\n

\u00a0<\/strong><\/p>\n

Ideen von Anastasia die in der sibirischen Tundra Ru\u00dflands lebt.<\/p>\n

Nat\u00fcrliche Kindererziehung.\u00a0 <\/strong><\/p>\n

Von Geburt an lernt der Mensch, nicht auf sein Herz und seine Seele zu h\u00f6ren, sondern sich dem System unterzuordnen. Immer sch\u00f6n anpassen. So geht das nun schon seit vielen Jahrhunderten, mit dem Ergebnis, da\u00df der menschlichen Seele keine Erleuchtung beschieden ist. Das System erlaubt es dem Menschen nicht, sich zu voller Sch\u00f6nheit zu entfalten. Der Herrscher des Universums ist zum Sklaven seines eigenen Systems geworden!\u00bb\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 \u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 \u00abMan sollte sie in ihrer Entwicklung nicht st\u00f6ren und sie sich so vorstellen, wie Gott sie haben will. Die lichten Kr\u00e4fte des Universums sind bestrebt, jedes Neugeborene mit dem Besten auszustatten, was der Kosmos zu bieten hat. Die Verantwortung der Eltern besteht darin, das Kind nicht durch vermeintlich allwissende, menschengemachte Dogmen vom Licht der kosmischen Weisheit und Kreativit\u00e4t abzuschneiden. Seit Jahrhunderten streiten sich die Menschen, welches System der Kinderpflege und Erziehung das beste sei.\u00a0 Streit und Diskussionen gibt es immer dann, wenn die Wahrheit nicht bekannt ist. Man kann endlos diskutieren, was sich hinter einer verschlossenen T\u00fcr ‚befindet, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Eigentlich aber br\u00e4uchte man nur die T\u00fcr zu \u00f6ffnen, dann w\u00e4re alles sogleich klar.\u00bb<\/p>\n

\u00abDie Sprache der Menschen besteht aus W\u00f6rtern, die oft vielf\u00e4ltige Bedeutungen haben und mi\u00dfverst\u00e4ndlich sind. Der Sch\u00f6pfer aber spricht eine klare und deutliche Sprache, die Sprache der Liebe und der Geduld. Er spricht durch Seine unverg\u00e4nglichen, wunderbaren Taten, durch Seine Sch\u00f6pfung: durch die Pracht der aufgehenden Sonne, durch den sanften Mondschein, den matten Nebel und das Tr\u00f6pfchen Morgentau, in dem sich das gesamte Firmament spiegelt. Es gibt zahllose Beispiele in der Natur. Sie sind f\u00fcr jeden ersichtlich.\u00bb Ein Kind hat viel mehr davon, sich mit\u00a0 vollkommenen Lebewesen zu besch\u00e4ftigen als mit irgendwelchen primitiven, leblosen Objekten, wie einem Baukasten. Au\u00dferdem ist jeder Grashalm und jedes Insekt mit dem Kosmos verbunden und wird dem Kind so helfen, das Wesen des Kosmos und sich selbst als integralen Teil des vollkommenen Ganzen zu begreifen. Durch solchen Kontakt mit dem vollkommenen Ganzen kann es auch seine eigene Bestimmung besser verstehen lernen. K\u00fcnstlich produzierte Objekte hingegen k\u00f6nnten diese Verbindung nicht herstellen; sie werden dem Kind nur falsche Priorit\u00e4ten und falsche Werte vermitteln.<\/p>\n

\u00abSchon w\u00e4hrend ein hilfloses Menschenkind im Leib seiner Mutter heranw\u00e4chst und besonders wenn es das Licht der Welt erblickt, jubeln die kosmischen Kr\u00e4fte des Lichts. Sie jubeln in der Hoffnung, da\u00df der neu angekommene, makellose Mensch, ein Ebenbild Gottes, f\u00fcr sie ein guter Herrscher werden wird und da\u00df er das Licht der Liebe, das von der Erde ausgeht, mehren wird.<\/p>\n

Der Sch\u00f6pfer hat dem Menschen alles zur Verf\u00fcgung gestellt. Die<\/p>\n

ganze Welt – mit all ihren K\u00e4fern, B\u00e4umen, Gr\u00e4sern und Tieren – . ist bereit, dem Menschen eine gute Amme zu sein. Mit dem lichten Elan der Inspiration wurde einst der Mensch vom Ursch\u00f6pfer geschaffen, und die Erde war sein Paradies. Nichts und niemand kann \u00fcber die h\u00f6chste Sch\u00f6pfung des Ursch\u00f6pfers gebieten. Seine Macht der Liebe und Seine g\u00f6ttliche Inspiration wohnen bereits in jedem Menschen, der auf Erden geboren wird. Von allen Wesen im Kosmos kann nur eines „das Schicksal“ des Menschen beeinflussen und sich zwischen Gott, das Paradies, den Gl\u00fccksstern und den Menschen stellen.\u00bb<\/p>\n

\u00abWie alle Kinder unterdr\u00fcckt es, im Glauben an das Wohlwollen seiner Eltern, immer \u00f6fter seinen eigenen Willen. So lernt es, da\u00df es ein unbedeutendes kleines Kind ist, das nichts wei\u00df. Und die gleichen Empfindungen des Zwangs und der Gewalt, die jeder in deiner Kindheit gemacht hat, verfolgen es jetzt sein ganzes Leben und k\u00f6nnen sich durchaus in seinen Kindern fortsetzen. Wie alle anderen Kinder besuchten auch die Erzieher die gleiche Schule. Dort erz\u00e4hlte man ihnen, der Mensch stamme vom Affen ab und sei daher ein primitives Tier. In seiner Dummheit habe er sogar an einen Gott geglaubt. Doch jetzt sei alles anders. Man lernte, da\u00df es nur einen wahren Herrscher gebe und der sei vom Volk gew\u00e4hlt worden. Er wisse alles und sei w\u00fcrdiger als alle anderen. Im Laufe der Jahrtausende hat ein System das andere abgewechselt, aber sie alle hatten nur ein Ziel: dich, den Herrscher und weisen Sch\u00f6pfer, zu einem seelenlosen Sklaven zu machen. Dabei bedient sich das System immer der gleichen Mittel: der Eltern und der sogenannten weisen Lehrer und Erzieher, die zu seinen willigen Dienern werden. Irgendwann bringt es dann neue Lehren hervor, und so wird ein neues System geboren. Wenn du aber nur ein wenig hinter die Fassade schaust, wirst du entdecken, da\u00df ihm das gleiche alte Bestreben zugrunde liegt: dich von Gott zu trennen und dich zu zwingen, zum Nutzen des Systems zu leben und zu arbeiten. Darin besteht der ganze Sinn und Zweck dieses Systems. Und ihr meint nun das n\u00e4chste System m\u00fc\u00dfte geschaffen. Es kann ja nicht besser und Lichter werden als das Alte wenn die Voraussetzungen die Gleichen sind. Wenn der Mensch frei ist von Aggression, Profitgier, Angst und vielen anderen, sp\u00e4ter hinzugekommenen dunklen Emotionen, strahlt er ein Licht der Liebe aus. Dieses Licht ist nicht sichtbar, aber es ist viel st\u00e4rker als das Sonnenlicht. Es ist seine besondere, vitalisierende Energie. Der Sch\u00f6pfer hat es so eingerichtet, da\u00df nur der Mensch mit dieser gro\u00dfen Gabe ausgestattet ist. Der Mensch allein kann mit diesem Licht alles Lebendige erw\u00e4rmen. Deswegen f\u00fchlen sich alle anderen Lebewesen zu ihm hingezogen.<\/p>\n

Diese F\u00e4higkeit wurde vom Sch\u00f6pfer in jedem Neugeborenen angelegt, und sie kommt auch zur Entfaltung, sofern das Kind in einer Atmosph\u00e4re der Liebe und Geborgenheit lebt und sein sch\u00f6ner Lebensbeginn noch nicht verdorben wurde. Diese Atmosph\u00e4re der Liebe beginnt schon im Mutterleib; danach wird sie nur noch erweitert. Es ist allein des Menschen Wahl, diese Atmosph\u00e4re der Liebe zugrunde zu richten oder zu vervollkommnen. \u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0<\/strong><\/p>\n

Anastasias Lehren sind in einer Romanreihe des russischen Autors Wladimir Megre Zwischen 1996 und 2010 erschienen zehn B\u00e4nde in Russisch, deren deutsche \u00dcbersetzungen zwischen 1999 und 2011 ver\u00f6ffentlicht wurden.<\/a><\/strong><\/p>\n

Nach Anastasias Grundweisheiten ist die Schetinin-Schule aufgebaut.<\/p>\n

Diese Schule<\/strong>, offiziell Lyzeum-Internat f\u00fcr komplexe Pers\u00f6nlichkeitsbildung von Kindern und Jugendlichen<\/em>, ist ein staatliches, von dem ehemaligen Musiklehrer Michail Petrowitsch Schetinin 1988 gegr\u00fcndetes und geleitetes Internat im russischen Ort Tekos in der Region Krasnodar. Sie wird vom russischen Bildungsministerium getragen und ist eine von weltweit 11.000 UNESCO-assoziierten Schulen. Der Besuch der Schule ist kostenlos; allerdings erbringen die Sch\u00fcler umfangreiche Arbeitsleistungen. Das Schuljahr im Schetinin-Internat beginnt jeweils zum 1. November nach der Erntesaison, in der die Sch\u00fcler mitarbeiten. Es herrscht ein streng vorgegebener Tagesrhythmus, von 5 bis 21 Uhr. Lernen und k\u00f6rperliche Bet\u00e4tigung wechseln sich ab. Neben dem \u00fcblichen Schulstoff ist das Erlernen traditioneller russischer Kampfk\u00fcnste<\/u> und handwerklicher T\u00e4tigkeiten verpflichtend. So errichten die Sch\u00fcler ihre Unterk\u00fcnfte selbst, bauen M\u00f6bel, kochen, n\u00e4hen usw. Manche Sch\u00fcler bleiben nach Abschlu\u00df der Ausbildung im Internat und arbeiten in den dort ans\u00e4ssigen handwerklichen Betrieben, deren Gewinne zur Finanzierung der Schule dienen. Die Ern\u00e4hrung im Internat ist weitgehend vegetarisch<\/u>; die Nutzung von Smartphones<\/u> ist erlaubt. <\/a><\/p>\n

Neben dem Schulleiter gibt es bei 300 Sch\u00fclern nur zwei angestellte Lehrer (Letzteres Stand 2010); Fachlehrer<\/u> sind ebenso wenig vorhanden wie Jahrgangsstufen<\/u> oder ein Klassensystem<\/u>. Die Lerninhalte werden statt dessen von den Sch\u00fclern selbst erarbeitet und aneinander weitergegeben; Schetinin spricht von \u201e300 Sch\u00fclern und 300 Lehrern\u201c. Dazu werden altersgemischte Gruppen von je etwa 5\u20136 Sch\u00fclern (\u201eLaboratorien\u201c) gebildet, die sich im Rhythmus von etwa einer bis eineinhalb Wochen mit jeweils einem Thema befassen. Dies wird als \u201eImmersion\u201c etwa: \u201eEintauchen\u201c in ein Thema bezeichnet. Das anhand von Fachliteratur erarbeitete Wissen wird anschlie\u00dfend an eine andere Gruppe weitergegeben. Eine Besucherin und Bef\u00fcrworterin der Schetinin-Schule beschrieb diesen Proze\u00df, der unter der Anleitung ehemaliger Absolventen der Schule stattfinde, als vier Schritte, die die Sch\u00fcler durchlaufen: <\/a><\/p>\n

    \n
  1. Inhalte lernen\u00a0\u00a0\u00a0 2. Das Lehren erlernen\u00a0\u00a0\u00a0 3. Lehren\u00a0\u00a0 4. Das Lehren lehren<\/a><\/li>\n<\/ol>\n

    Michail Schetinin behauptet, der Stoff w\u00fcrde auf diese Weise zehnmal schneller vermittelt als bei traditionellen p\u00e4dagogischen Systemen. Dies werde durch ein besonders Verst\u00e4ndnis der Sch\u00fcler f\u00fcreinander erm\u00f6glicht, das in einer Atmosph\u00e4re von \u201eoffenem und freien Miteinander\u201c entst\u00fcnde. Schetinin sprach von einem \u201eKontakt des bioenergetischen Feldes\u201c oder \u201esich ber\u00fchrenden Kr\u00e4ften\u201c zwischen den lehrenden und lernenden Sch\u00fclern; Bef\u00fcrworter der Schetinin-Methode im deutschsprachigen Raum bezeichnen dies als \u201eWissens-Osmose\u201c\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 <\/a><\/p>\n

    \u00a0<\/a><\/p>\n

    Ein Kind auf seinem Weg begleiten<\/strong>.\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 Ideen nach Otto Ernst Bernhard (1875-1941)<\/p>\n

    Die Eltern oder Begleiter eines Kindes sollen die Gaben des Kindes aufmerksam beobachten und nicht durch eigene Ideen st\u00f6ren. Das Kind geht je nach Alter seinen eigenen Weg der nicht gerichtet zu werden braucht. Die \u00c4lteren haben in Ihrem Leben Erfahrungen f\u00fcr sich selbst gemacht und das ist f\u00fcr das Kind nicht immer der richtige Weg. Nicht zwei Menschen haben auf Ihrem Lebensweg den Gleichen so wird keine dieser Erfahrungen f\u00fcr das Kind f\u00f6rderlich sein.<\/p>\n

    Das Kind ben\u00f6tigt nur das Werkzeug f\u00fcr sein Erdenleben, sonst nichts. Neben der vielseitigen Bewegung spielt die Schulung seiner Gehirne eine gro\u00dfe Rolle. Die erste Ausbildung endet mit Einsetzen der Reife, worauf erst dann die Zweite folgen darf welche den Geist, den ganzen K\u00f6rper zu beherrschen lehrt. \u00a0\u00a0Dem Kind ist zuerst das gro\u00dfe Wirken alles Wesenhaften n\u00e4her zu bringen, da es in dieser Zeit noch selbst damit verbunden ist. Dadurch wird es die Natursch\u00f6nheiten die es um sich sieht, Wiesen, W\u00e4lder, Wasser, Blumen oder Tiere viel intensiver in sich aufnehmen. Es steht dann ganz fest in der Natur in allem wesenhaften Wirken, wenn der Geist zum Durchbruch kommt. Es darf nicht \u00fcberlastet sein mit Dingen die es im Leben gar nicht braucht. Bei rechter Ausbildung zum Leben wird die Arbeit dazu nur zur Freude und Genuss da dabei alles in der Sch\u00f6pfung harmonisch mit zu schwingen f\u00e4hig ist.<\/p>\n

    Lasst Kinder, Kinder sein sucht sie auch niemals mit vollen erwachsenen Aufgaben zu belasten, denn sie leben noch zum Teil in ihrer Wesenhaften Art. Man raubt ihnen damit ihr Kindsein das sie in dieser Zeit noch dringend ben\u00f6tigen.<\/p>\n

    Das f\u00fchlen Kinder ganz genau. Lasst sie deshalb nicht eine Rolle spielen, die ihnen solches Bewusstsein raubt. Ihr macht sie dadurch ungl\u00fccklich! Sie werden unsicher auf dem ihnen geb\u00fchrenden, sicheren Boden ihrer Kindheit, welcher ihnen in der Sch\u00f6pfung zugewiesen ist, w\u00e4hrend sie aber niemals auf dem Boden der Erwachsenen sich heimisch f\u00fchlen k\u00f6nnen, da die Hauptsache dabei noch fehlt, die sie dazu berechtigt und bef\u00e4higt: vollkommene Verbindung ihres Geistes durch den K\u00f6rper mit der Au\u00dfenwelt.<\/p>\n

    H\u00fctet Euch davor, Eltern und Erzieher; denn es ist Versto\u00df gegen die Gesetze Gottes! Last Kinder, Kinder bleiben! Kinder, welche wissen, dass sie des Schutzes aller Erwachsenen bed\u00fcrfen.<\/p>\n

    Das Kind in seiner wesenhaften Art empfindet ganz genau, dass es des Schutzes des Erwachsenen bedarf, und deshalb sieht es zu ihm auf, bringt ihm als Gegenwert freiwillig Achtung, die das Anlehnungsbed\u00fcrfnis in sich birgt, wenn Ihr nicht selbst dieses Naturgesetz zerst\u00f6rt! Ein Mensch, der wirklich Kind gewesen ist, wird sp\u00e4ter auch vollwertig als Erwachsener sich zeigen. Aber nur dann! Und ein normales Kind macht sich allein dadurch kenntlich, dass es die echte Achtung vor Erwachsenen besitzt in seinem eigenen Empfinden, welches darin dem Naturgesetz ganz genau entspricht.<\/p>\n

    Das alles tr\u00e4gt ein jedes Kind als Gottgeschenk schon in sich! Und es entwickelt sich, wenn Ihr es nicht versch\u00fcttet. Deshalb lasst Kinder ferne sein, wo die Erwachsenen zusammen sprechen; denn sie geh\u00f6ren nicht dazu! Auch darin m\u00fcssen sie stets wissen, dass sie Kinder sind, als solche noch nicht vollwertig, noch nicht gereift f\u00fcr Erdenwirken. In diesen anscheinenden Kleinigkeiten liegt viel mehr, als Ihr Euch heute denkt. Es ist Erf\u00fcllung eines Grundgesetzes in der Sch\u00f6pfung, da\u00df Ihr oft nicht achtet. \u00c4u\u00dferlich brauchen dies die Kinder, welche alle noch vorwiegend in dem Wesenhaften stehen, als einen Halt!<\/p>\n

    Das Kind lernt schon bald, das Ausgleich \u00fcberall sein muss, und darin Harmonie und Frieden liegt.<\/p>\n

    Traurig ist es, dass diese Gleichgewichtsempfindung nur f\u00fcr den K\u00f6rper als Notwendigkeit aller Bewegung aufgenommen wird, seelisch und geistig aber wird sie nicht gepflegt und fehlt oft ganz. Es muss dem Kinde dabei durch das Einwirken der Erwachsenen darin sorgf\u00e4ltig nachgeholfen werden von den ersten Wochen an. Die Unterlassung bringt f\u00fcr jeden Menschen f\u00fcr sein ganzes Sein in dem Gesetz der Wechselwirkung f\u00fcrchterliche Folgen!<\/p>\n

    Seht Euch nur um. Im Einzelleben wie in der Familie, im Staatswesen wie bei der Art der Kirchen, \u00fcberall fehlt es gerade daran und nur daran! Und doch findet Ihr das Gesetz \u00fcberall deutlich angezeigt, wenn Ihr nur sehen wollt! Sogar der grobstoffliche K\u00f6rper zeigt es Euch; Ihr findet es in der Ern\u00e4hrung, ja sogar in den Nahrungsarten selbst, wenn sich der K\u00f6rper wohl befinden soll, im Ausgleiche der Arbeit mit der Ruhe, bis in alle Einzelheiten, ganz abgesehen von dem schon erw\u00e4hnten Gleichgewichtsgesetz, das jeden Einzelk\u00f6rper sich bewegen l\u00e4sst und ihn damit erst tauglich f\u00fcr die Aufgabe des Erdenwirkens macht. Es h\u00e4lt und l\u00e4sst bestehen auch die ganze Welt; denn nur im Gleichgewichtsausgleiche k\u00f6nnen Sterne, k\u00f6nnen Welten ihre Bahnen ziehen und sich halten! Aus diesem einen Fehler ist das ganze Ungemach erwachsen, das die Sch\u00f6pfung heute trifft. Auch in den Staaten wird die Unzufriedenheit davon, Emp\u00f6rung, dort, wo auf der einen Seite es an rechtem Ausgleich fehlt! Es ist aber nur Fortsetzung, das Anwachsen der Fehler, welche der Erzieher bei der Jugend macht!<\/p>\n

    Das neue Reich, das Gottesreich auf Erden, wird den Ausgleich schaffen, und damit ein neues Geschlecht! Es wird den rechten Ausgleichungsbegriff aber erst mit Gewalt erzwingen m\u00fcssen, ehe er verstanden werden kann. Erzwingen durch die Umbildung alles Verbogenen, die jetzt schon vor sich geht, indem das Dunkle, Falsche, Ungesunde in sich selbst totlaufen muss, dazu gedr\u00e4ngt von der un\u00fcberwindbaren Gewalt und Kraft des Lichtes! Dann folgt das Geschenk wahren Begreifens aller Sch\u00f6pfungsurgesetze. Bem\u00fchet Euch, sie jetzt schon richtig zu erkennen, und Ihr steht in dieser Sch\u00f6pfung recht! Was wiederum nur Gl\u00fcck und Frieden als die Folge f\u00fcr Alle haben wird.<\/p>\n

    Der Weg der Waldorf<\/strong>bewegung nach Rudolf Steiner (1861-1925) Kroatien-\u00d6sterreich, Dornach, Schweiz.<\/p>\n

    Seit 100 Jahren gibt es die Waldorfschulen. Sie sind die bekannteste Hinterlassenschaft des Anthroposophen Rudolf Steiner. Und das ist kein Zufall: Erziehung und Religion waren f\u00fcr Steiner eng miteinander verbunden. Deshalb gr\u00fcndete er neben den Schulen auch eine Religionsgemeinschaft.<\/p>\n

    \u201eUnd ist es nicht schlie\u00dflich eine h\u00f6chste heilige, religi\u00f6se Verpflichtung, das G\u00f6ttlich-Geistige, das ja in jedem Menschen, der geboren wird, neu erscheint und sich offenbart, in der Erziehung zu pflegen?\u201c<\/p>\n

    Die Waldorfschule ist die wohl erfolgreichste Hinterlassenschaft von Rudolf Steiner. Gegr\u00fcndet 1919, f\u00fcr die Arbeiterkinder der Zigarettenfabrik Waldorf-Astoria in Stuttgart. Eine damals neuartige Schule f\u00fcr Jungen und M\u00e4dchen, ohne Noten und Lehrb\u00fccher, aber mit Gartenarbeit, Theaterspiel und dem sogenannten Eurythmie-Unterricht, in dem Kinder auch lernen, ihren Namen zu tanzen. Heute gibt es weltweit mehr als 1.100 Waldorfschulen, 245 davon in Deutschland.<\/p>\n

    Vieles ist in Waldorfschulen noch immer so wie vor hundert Jahren. Zum Beispiel, wenn Erstkl\u00e4\u00dfler vor Unterrichtsbeginn den Morgenspruch aufsagen, den Rudolf Steiner formuliert hat. In diesen Worten kommt bereits seine anthroposophische Weltanschauung zum Vorschein \u2013 mit ihren religi\u00f6sen, mystischen und esoterischen Elementen. Rudolf Steiner, der die Waldorfp\u00e4dagogik erfunden hat, gilt auch als Begr\u00fcnder der Anthroposophie.<\/p>\n

    Die ganze Welt verstehen: Das war es, was Rudolf Steiner wollte. Und die ganze Welt, das war f\u00fcr Steiner eben nicht nur die materielle, die dingliche Welt, die man sehen, betreten, begreifen und vermessen kann, sondern er glaubte auch an eine geistige Dimension, eine h\u00f6here, \u00fcbersinnliche Welt \u2013 in die Eingeweihte mit besonderen F\u00e4higkeiten Einsicht erlangen k\u00f6nnen.<\/p>\n

    Lehrplan<\/strong> einer Waldorf-Schule \u00a0\u00a0Bernhard Otto, M\u00fcnchen<\/p>\n

    Maria Montessori <\/strong>(1870-1952) Italien (Wikipedia)<\/p>\n

    Neben den Waldorf Schulen<\/a> sind die Montessori Schulen eine zus\u00e4tzliche Alternative zum drei-gliedrigen Schulsystem, das auf den Abschlu\u00df der Grundschule folgt. Das Montessori Prinzip wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von Maria Montessori in Italien entwickelt und verbreitete sich in den darauffolgenden Jahrzehnten um den gesamten Globus. Zurzeit gibt es in Deutschland etwa 600 Kindertagesst\u00e4tten, 300 Grundschulen und 100 weiterf\u00fchrende Schulen, die nach dem Montessori Prinzip lehren.<\/p>\n

    Welche Rolle spielen Erwachsene<\/strong> beim Montessori Prinzip?<\/p>\n

    Vom Moment seiner Geburt strebt das Kind nach Freiheit und Unabh\u00e4ngigkeit vom Erwachsenen. Montessori beschreibt diesen Proze\u00df als ein biologisches Grundgesetz menschlichen Lebens. Ebenso wie der kindliche K\u00f6rper seine F\u00e4higkeiten entwickelt und dem Kind Bewegungsfreiheit gibt, so ist der Geist des Kindes erf\u00fcllt von Lernhunger und geistiger Autonomie. In diesem Proze\u00df kann der Erwachsene zum Verb\u00fcndeten des Kindes werden und dem Kind eine Umgebung bereiten, die auf die Bed\u00fcrfnisse und den Lernhunger des Kindes ausgerichtet ist. Das Selbstverst\u00e4ndnis des Erwachsenen in der Montessori-P\u00e4dagogik ist das eines Helfers, der dem Kind den Weg zur Selbst\u00e4ndigkeit ebnet, gem\u00e4\u00df Montessoris Leitwort \u201eHilf mir, es selbst zu tun\u201c.<\/p>\n

    Der Proze\u00df des Lernens und der Erkenntnis geschieht im Kind, das Kind ist sein eigener Lehrer. Der Erwachsene mu\u00df lernen, das Kind zum Lernen hinzuf\u00fchren, um sich dann zur\u00fcckzunehmen. Er soll letztlich als Beobachter den kindlichen Erkenntnisproze\u00df begleiten. Da jedes Kind individuell sensible Phasen durchl\u00e4uft, ist der Lehrplan in einem Montessori-Kinderhaus oder einer Montessori Schule auf das individuelle Kind ausgerichtet. Der Lehrer ist geschult, sensible Phasen des Kindes zu erkennen und das Kind zu Aktivit\u00e4ten hinzuf\u00fchren, die sein Interesse wecken sollten. Grunds\u00e4tzlich hat aber das Kind die Freiheit, sich seine Arbeit selber auszusuchen.<\/p>\n

    Kosmische Erziehung an der Montessori Schule<\/p>\n

    Angelehnt an die Vorstellung der Montessori Gr\u00fcnderin wird an der Montessori Schule an der Idee festgehalten, da\u00df der Mensch als Mikrokosmos Teil eines gr\u00f6\u00dferen Makrokosmos ist. Im Laufe seiner Entwicklung, Bildung und Erziehung ist es dabei die Aufgabe und die besondere F\u00e4higkeit des Menschen, sich \u00fcber seine Position im gr\u00f6\u00dferen Zusammenhang der Gesellschaft \u2013 des Kosmos \u2013 bewu\u00dft zu werden und diesen Gesamtkosmos zu verstehen.<\/p>\n\n\n\n
    Das p\u00e4dagogische Prinzip dieser Schulform<\/strong> orientiert sich direkt am Kind und an seinen individuellen Bed\u00fcrfnissen. Kinder werden dabei als vollwertige Menschen angesehen, die darin unterst\u00fctzt werden sollen, ihren eigenen Willen zu entwickeln, selbst\u00e4ndig zu handeln und zu entscheiden. Dementsprechend beinhaltet das Montessori Schulprinzip einen offenen und experimentellen Unterricht. Der Bildungsweg eines Kindes wird hier in 3 Etappen eingeteilt: in das 1. Kindheitsstadium von 0 bis 6 Jahren, in das 2. Kindheitsstadium von 6 bis 12 Jahren und in das Jugendstadium von 12 bis 18 Jahren.<\/td>\n<\/tr>\n<\/tbody>\n<\/table>\n